die meisten meiner Tuben sind gepfadet, gemalt. Einige sind getubt

Die Motive sind von Abreißkalendern, Mal- und Bastelvorlagen, Copyrightfreien Fotos, Poser-Vorlagen von Netzfreunden, Servietten - und aus meinem Kopf entstanden

einige Tuben habe ich nach Tutorials von / Bambi, / Schnullis Seiten / gemacht. Dafür möchte ich mich ganz Herzlich bei allen Tutschreibern bedanken. -

-------------------------------------------------------------------

Bei meinen Tuben die ich hier ausstelle, ist nur ein png-Vorschau-Bild zu sehen. Wenn Du auf Speichern unter (bei manchen nur Speichern) : gehst, kannst Du die Tube in einen Ordner Deiner Wahl speichern. Die Originalgrösse ist als PSD Datei ( Photoshop) ab gespeichert. Diese läßt sich mit dem Phototimpact, Jasz Paint Shop und den Corel Paint Shop , Programmen öffnen.

Wenn Du mit den Paint Shop Programmen arbeitest, kannst Du sie in eine PSP Datei umwandeln. Bei den niedrigien Versionen mit dem Batch Verarbeiten

Bei den höheren Versionen heist es: Spapelverarbeitung...

das geht so: Öffne dein psp Programm, Datei, Batch - oder Stapelverarbeitung.. Da öffnet sich folgendes Fenster:

Geh unten auf Typ. Hier gibst Du psp ein. Dann auf Ordner. Hier klickst Du auf den Ordner wo die psd Tuben drin sind, die Du abgespeicherst hast.

Dann oben auf Durchsuchen....

Jetzt hast Du die psd und die psp Dateien in diesem Ordner drin.

-----------------------------------------------------------------------------

Bei vielen Tuben sind einzelnde Elemente auf einer eigenen Ebene. So kannst Du mehr mit machen.

Meine Tuben und Grafiken dürfen nicht verkauft - weder möchte ich nicht, daß sie bei Facebook, Twitter & Co gepostet werden....

Sie dürfen gerne weiter gegeben werden. Bitte nicht die Hinweisebene bei weiterleitung meiner Tuben entfernen. Auch das biggi.K in der Datei belassen .

Ihr könnt sie Kolorieren, Vergrößern, Verkleinern und mit anderen Tuben mischen. Wenn ihr einzelne Teile Animieren möchtet, z.b. ein Arm oder Bein, könnt ihr es ausschneiden und Animieren

Wenn ich nur png Dateien sende, bitte eine Kopie machen. Bei Eigenverbrauch kann auf dieser selbstverständlich der Hinweis weg radiert werden.

Tutorialschreiber oder Bastelforen brauchen nicht extra Anfragen, nur worum ich bitte, setzt einen Link zu meiner Webseite

Bitte keine ganzen Seiten Downloden. Nur jede Tube einzeln..

Seid Fair und gebt sie nicht als Eure eigenen aus

Dankeschön

Ich wünsche allen ein frohes basteln

Sollte ich mit irgendeiner Tube gegen ein Copyright verstossen, bitte ich um Benachrichtigung. Ich werde sie entfernen.

Dankeschön

 

Sollten noch Fragen auftreten, schick mir eine Mail.

pe.bi.kubisch(et)-online.de

zur PSD_Vorlagenseite

zurück zu den Indexseiten .....1 ..... und ....... 2

über einen Gästebucheintrag würde ich mich freuen.